image

 

Anita Iberer
Psychologische Beratung und Begleitung in schwierigen Lebens- und Entscheidungssituationen, bei privaten und beruflichen Krisen, Beziehungsproblemen und Sinnfragen. Besonders am Herzen liegt mir der Bereich Stressbewältigung und Burnout-Prävention. In diesem Zusammenhang biete ich meinen KlientInnen ein wunderbares Achtsamkeitstraining an. MBSR – Mindfulness-Based Stress Reduction: Achtsamkeit reduziert z.B. chronische Schmerzen, Stress, Burnout-Symptome, Ängste und depressive Verstimmungen. Gestärkt werden dabei körperliches Wohlbefinden, Lebensfreude, Selbstwertgefühl und emotionale Stabilität. Und die Fähigkeit den Herausforderungen des Alltags mit innerer Ruhe und Gelassenheit zu begegnen. Ich freue mich, diese wunderbare Methode meinen KlientInnen im Einzel- als auch im Gruppentraining anbieten zu können.
Bezirk: Klosterneuburg
Stundensatz ca.: 70
Adresse 1: 3400 Bäckerkreuzgasse 3-5
Telefon: 0699 - 194 616 45
Adresse 2: 1220 Schrickgasse 22/6
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WEB: www.achtsamkeitspraxis-wien.at

« Zurück zurück