image

 

Ing.in Michaela Nikl
Supervision: Besonders am Herzen liegen mir sensible, feinfühlige Menschen, die sich beruflich weiterentwickeln wollen, ich arbeite einzeln, aber auch in Gruppen von bis zu 8 Personen

Beratung: Für Lebens- und SozialberaterInnen in Ausbildung und auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit habe ich spezielle Angebote, ebenso für Einzelunternehmerinnen

Training: Seit Herbst 2018 findet in meiner Praxis Lebenszeichen monatlich eine Elterngruppe mit dem Schwerpunkt "hochsensible Kinder" statt

Praxis Lebenszeichen:
Diese Gemeinschaftspraxis in ruhiger Lage kann stunden- oder tageweise für Workshops, Vorträge oder Einzelsitzungen gemietet werden. Sie ist gut öffentlich erreichbar (3 min. Hauptbahnhof Tulln), barrierefrei, mit Parkplätzen in unmittelbarer Umgebung, inkl. Küchen- und Badezimmernutzung und es besteht die Möglichkeit an den monatlichen Lebenszeichen-Netzwerktreffen teilzunehmen.
Bezirk: Tulln
Stundensatz ca.: 80
Adresse 1: 3430 Tulln, Königstetter Str. 48-56/5/1 (Praxis)
Telefon: 0664/38 652 38
Adresse 2: 3430 Tulln, Königstetter Str. 48-56/4/7 (Postadresse)
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WEB: www.lebenszeichen.biz

BACK zurück