image

 

Sonja Kroneis
"Durch meine Arbeit mit Pferden und der Erkenntnis, dass Tiere ihren Besitzern viel von deren Befindlichkeiten wiederspiegeln begann ich schon 1997 mich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen. Als ich 2002 meinen Mann kennen lernte führte uns der Wunsch nach einer erfüllten Beziehung sehr bald zum Imago Paarcoaching. Begeistert von der Imagoidee (www.imagoaustria.at) und der Möglichkeit durch den Kontakt mit Pferden auf die Spuren unserer tiefsten Bedürfnisse und Ängste zu gelangen, habe ich mich unter anderem auch auf Einzelcoachings und Seminare im tiergestützten Setting spezialisiert. Die Themen sind so individuell und vielfältig wie die Menschen die zu mir kommen. Nähe und Grenzen“, Führung“, Ängste“, Respekt und Vertrauen“, Beziehungen“, seinen Platz finden“ und Gewalt“ sind nur einige davon. Meine Arbeitsschwerpunkte: • Herausfordernde Beziehungen (zu Partnern, Eltern, Schwiegereltern, Freunden, Kollegen, Vorgesetzten,…) • Krisen (Tod, Trauer, Krankheit, Jobwechsel, Konflikte, Trennung, …) • Selbstfindung (Selbstwert, Visionen, Berufung,…) • Einzelcoaching und Seminare im tiergestützten Setting (Nähe und Grenzen, Führung, Ängste, Respekt und Vertrauen, Beziehungen, Gewalt,…)"
Bezirk: Mödling
Stundensatz ca.: 70
Adresse 1: 2392 Hauptstraße 73, Sulz im Wienerwald
Telefon: 0676 - 7194456
Adresse 2: 1230 Breitenfurterstraße 410/Top1
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WEB: www.sonjakroneis.at

« Zurück zurück