image

 

Dagmar Rosenkranz
Wir alle sind immer auf dem Weg, Leben heißt lernen! Aus meiner langjährigen Erfahrung in der Begleitung und Beratung von Menschen habe ich gelernt, dass zwar alle Wege nach Rom führen, aber jeder seinen ganz individuellen finden muss. Daher ist mir Angebotsvielfalt wichtig! Meine maßgeschneiderten Kompaktangebote (Intensivwochenenden im Einzelsetting) bieten Raum und Zeit für eine entspannte, wertschätzende und tiefgehende Begegnung mit sich selbst. Dabei kommen systemische, lösungsorientierte Ansätze, Innere Kind Arbeit, Körperarbeit, Meditation, NLP und kreatives Schreiben je nach Bedarf zur Anwendung. Meine Praxis bietet auch Raum für Kleingruppen, die ich auf Wunsch speziell zur Inneren Kind Arbeit und zum Kreativen Schreiben immer wieder anbiete.
Bezirk: Schwechat, Mödling
Stundensatz ca.: etwa 80.-
Adresse 1: 2440 Moosbrunn Wiener Str. 9/1
Telefon: 02234 74477
Adresse 2:
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WEB: www.lsb-rosenkranz.at

BACK zurück